FUCHS Designrad, vorne 7 x 16“ hinten 8 x 16“, mit eloxiertem Außenbett, Klassik-Design. Optional: schwarz 8 x 17“ und 9 x 17“ (In Verbindung mit der Turbo-Bremsanlage)
Einbau einer neuen leichten Dämmung
Original 911 S Teppich, entsprechend 911 S bis RS 1970-1973
Aluminiumzierleiste in der Mitte des Armaturenbretts mit Ledereinsatz und Klassik 911-Emblem
Türöffner in originaler Lederarmlehne wie 1970-1973
Mit Vollleder bezogenes Armaturenbrett, alles nach höchstem Standard in Handarbeit gefertigt
Türverkleidungen vorne und hinten in hochwertigstem Leder
Alle Schalter sind überarbeitet und aus massivem Aluminium gedreht
Handbremshebel aus massivem Aluminium
Wahlweise schwarzer oder cremefarbener Dachhimmel
Vordersitze Original-ST-RS-Sport oder optional Klassik RECARO in Vollleder Mittelsitz in entsprechendem Pepita-Stoff oder Leder mit Rautensteppung
Rücksitze entsprechend Typ 911 S der Jahre 1970 bis 1973
Modifikation des Schalthebels, entsprechendes 911 S-Modell komplett in Vollaluminium gedreht
Begleitprofile aus Aluminium unter den Garnierleisten vorne und hinten
Einbau eines BECKER Klassik-Radios im Look der 70er Jahre. Optional: Einbau eines Radios mit GPS/Navigationsgerät (PORSCHE CLASSIC)
Pod – Anschluss
Original verchromter SCHWANENHALS-Spiegel, am Dach montiert
Sie haben drei Motor Varianten zur Auswahl.
Speziell gestaltete Klassik-Instrumente mit grünen Zifferblättern und weißen Zeigern im klassischen Look des frühen 911-Designs.
Mehr als sechzig Teile im Innen-, Koffer- und Motorraum in Außenfarbe lackiert.
Verchromte Innenleuchten im Klassik-Design.
Alle Maßnahmen führen zu einer Gewichtsreduktion von über 60 kg, verbunden mit der verbesserten Leistung und der Optimierung des Fahrwerks und dem neuen leistungsstarken Motor.
Die von uns gewählten Basisfahrzeuge haben ein Schiebedach (optional ohne Schiebedach), ein ABS-Bremssystem, Klimaanlage und Servolenkung.
Jedes Fahrzeug wird nummeriert und der komplette Arbeitsprozess mit Lichtbildern dokumentiert.
Ob klassisch oder radikal, bei der Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt.
Alle Autos sind gemäß unserem Katalog vollständig restauriert, der Motor wurde in einen neuwertigen Zustand überführt.
290 PS aus 3,6 Liter Hubraum. Das gesamte verwendete Leder ist in Bentley-Qualität und in optionalen Farben erhältlich.
Preise netto. Ex. Lokale Mehrwertsteuer
ST-Umbau (Motor komplett Neuaufbau 3.8L 320PS mit straßenzugelassener Abgasanlage, inklusive Spenderfahrzeug und Lieferung)
Carrera 2
Targa Konfiguration
Cabrio Konfiguration inklusive Rücksitzbank mit zusätzlichen Staufächern und Chrombügeln
Motor 3.8L mit 365 PS, Einzeldrosselklappen, Hohe Ansaugung, Spezielle Ventile und Ventilläufe, Fächerkrümmer und zugelassen Abgasanlage, 2x 100 Zellen Katalysatoren anstatt 1x60 Zellen, Spezielle Kolben und Zylinder und viele weitere Details – der Motor wird auf maximale Haltbarkeit gebaut
Elektrische Klimaanlage „Desert Cool“ mit Doppelkühler, inklusive Hochleistungslichtmaschine
Ausfahrbares Retro-Heckgitter, für eine bessere Kühlung und Ansaugung, bündig mit Motorhaube für den klassischen Look
Fuchs Design Felgen in 9 und 10x17“ inklusive Turbo-Bremsanlage
Adaptives und einstellbares Fahrwerk mit Ausgleichsbehälter
Interior in Bi-Color Bentley Leder wahlweise mit Pepita in den Sitzmittelbahnen, Türtafeln in Flechtnarbe
Sportsitze „Le Mans“, Sitzmittelbahn auf Wunsch in Pepita
Schalensitze in 992 ST-Optik, mit lackiertem Rückenteil in Wagen- bzw. Wunschfarbe
Porsche Classic Radio mit Navi, Bluetooth, Freisprecheinrichtung, Apple CarPlay etc. inklusive Soundsystem
Aufpreis Hi-Fi Soundsystem
Instrumente in Wunschfarbe
Gurte mit Ziernaht passend zum Leder oder Lack
Hundebox für Rücksitzbank in passendem Leder und/oder Pepita
Kleine Aufbewahrungstaschen am Tunnel in passendem Leder und/oder Pepita
Handyhalterung
für Sitzschiene Beifahrerseite
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.
Wir kreieren für Sie Ihren einzigartigen 911 ST auf Basis eines 964. Ein Retro Super Sport Car der Extraklasse, das durch seine Leistung, Optik Altagstauglichkeit besticht.
PS AUTOMOBILE
The art of classic Porsche
Alle Restaurationen und Modifikationen erfolgen im Auftrag des Kunden und werden von der Firma PS Automobile ausgeführt. Es besteht keine Verbindung zu Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG, Porsche Cars North America, Inc., Porsche Deutschland GmbH oder deren Tochtergesellschaften. Jegliche Erwähnung von Porsche oder verwandten Marken dient ausschließlich zu Referenzzwecken. Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG ist Inhaber zahlreicher eingetragener und nicht eingetragener Marken. Alle von der Firma PS Automobile restaurierten und modifizierten Fahrzeuge werden als solche am Fahrzeug gekennzeichnet.
© 2025 | Alle Rechte liegen bei der PS Automobile GmbH
Nutzen Sie unser Online-Formular und schieldern Sie Ihre Anliegen.
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Ihre E-Mail ist sicher bei uns eingegangen.
Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns evaluiert.
Wir melden uns bei Ihnen,
bitte haben Sie etwas Geduld.