964 ST Technik und Komponenten

TECHNISCHE
SPEZIFIKATION

UNSERE kompoSITION

FAHRWERK

  • Austausch der gesamten Gewindefederelemente durch ein neu konstruiertes und technisch weiterentwickeltes Sportfahrwerk von BIELSTEIN

  • Speziallager in Dreieckslenkern

  • Optimierte Stoßdämpfer

  • Neue Schwerter an der Hinterachse mit Speziallagern

  • Komplette Überholung der Bremsanlage, Optional: Turbo-Bremsanlage mit größeren Bremssätteln und Scheiben

  • Änderung der Fahrwerksabstimmung basierend auf jahrelanger Erfahrung von PS Automobile im Motorsport. Das Ergebnis ist ein verbessertes Handling

Ohne die wird
nicht galoppiert

RÄDER

  • FUCHS Designrad, vorne 7 x 16“ hinten 8 x 16“, mit eloxiertem Außenbett, Klassik-Design. Optional: schwarz 8 x 17“ und 9 x 17“ (In Verbindung mit der Turbo-Bremsanlage)

Individualität
NACH IHREN WÜNSCHEN

INTERIEUR

  • Einbau einer neuen leichten Dämmung

  • Original 911 S Teppich, entsprechend 911 S bis RS 1970-1973

  • Aluminiumzierleiste in der Mitte des Armaturenbretts mit Ledereinsatz und Klassik 911-Emblem

  • Türöffner in originaler Lederarmlehne wie 1970-1973

  • Mit Vollleder bezogenes Armaturenbrett, alles nach höchstem Standard in Handarbeit gefertigt

  • Türverkleidungen vorne und hinten in hochwertigstem Leder

  • Alle Schalter sind überarbeitet und aus massivem Aluminium gedreht

  • Handbremshebel aus massivem Aluminium

  • Wahlweise schwarzer oder cremefarbener Dachhimmel

  • Vordersitze Original-ST-RS-Sport oder optional Klassik RECARO in Vollleder Mittelsitz in entsprechendem Pepita-Stoff oder Leder mit Rautensteppung

  • Rücksitze entsprechend Typ 911 S der Jahre 1970 bis 1973

  • Modifikation des Schalthebels, entsprechendes 911 S-Modell komplett in Vollaluminium gedreht

  • Begleitprofile aus Aluminium unter den Garnierleisten vorne und hinten

  • Einbau eines BECKER Klassik-Radios im Look der 70er Jahre. Optional: Einbau eines Radios mit GPS/Navigationsgerät (PORSCHE CLASSIC)

  • Pod – Anschluss

  • Original verchromter SCHWANENHALS-Spiegel, am Dach montiert

  • Lautsprecher im Klassik-Design mit verchromten Abdeckungen in der Tür

LEGENDERE
KRAFTPAKETE

MOTORLEISTUNG

Sie haben drei Motor Varianten zur Auswahl.

Variante 1

HUBRAUM in Liter

3,6

MOTROLEISTUNG in PS

320

HUBRAUM in Liter

4,8

MOTORLEISTUNG in PS

365

HUBRAUM in Liter

5,8

MOTROLEISTUNG in PS

480

Maximal
Rund und edel

INSTRUMENTE

  • Speziell gestaltete Klassik-Instrumente mit grünen Zifferblättern und weißen Zeigern im klassischen Look des frühen 911-Designs.

  • Mehr als sechzig Teile im Innen-, Koffer- und Motorraum in Außenfarbe lackiert.

  • Verchromte Innenleuchten im Klassik-Design.

Alle Maßnahmen führen zu einer Gewichtsreduktion von über 60 kg, verbunden mit der verbesserten Leistung und der Optimierung des Fahrwerks und dem neuen leistungsstarken Motor.

Die von uns gewählten Basisfahrzeuge haben ein Schiebedach (optional ohne Schiebedach), ein ABS-Bremssystem, Klimaanlage und Servolenkung.

Jedes Fahrzeug wird nummeriert und der komplette Arbeitsprozess mit Lichtbildern dokumentiert.

ORGINAL oder
WUNSCHFARBE

Lackierung

Ob klassisch oder radikal, bei der Farbauswahl sind keine Grenzen gesetzt.

EINZIGARTIG
WIE SIE UND WIR

PREISLISTE

Alle Autos sind gemäß unserem Katalog vollständig restauriert, der Motor wurde in einen neuwertigen Zustand überführt.

290 PS aus 3,6 Liter Hubraum. Das gesamte verwendete Leder ist in Bentley-Qualität und in optionalen Farben erhältlich.

Preise netto. Ex. Lokale Mehrwertsteuer

SIE HABEN FRAGEN, ODER INTERESSE an unseren 964 ST?

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Wir kreieren für Sie Ihren einzigartigen 911 ST auf Basis eines 964. Ein Retro Super Sport Car der Extraklasse, das durch seine Leistung, Optik Altagstauglichkeit besticht.

de_DEGerman

Sie haben Fragen?

Nutzen Sie unser Online-Formular und schieldern Sie Ihre Anliegen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

In welches Land findet der Verkauf statt*
Dokumenten-Upload (JPG oder PDF)

Multi-Upload mit Command Taste > max.15 Dateien, max. 15MB pro Dokument

Herzlichen Dank für
Ihre E-Mail

Ihre E-Mail ist sicher bei uns eingegangen.
Ihr Anliegen wird schnellstmöglich von uns evaluiert.
Wir melden uns bei Ihnen,
bitte haben Sie etwas Geduld.