Porsche 911 2.0 Coupé

Porsche 911 2.0 Coupé

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow

Preis

VERKAUFT  

Modell

Porsche 911 2.0 Coupé

Baujahr

Baujahr: 1966

Leistung

130 PS

Farbe

blutorange

Fahrzeugbeschreibung

Ursprünglich wurde das Fahrzeug in die USA ausgeliefert.

Ein extrem seltenes 1966er Coupé mit Originalkarosse und originalen Spaltmaßen.

Das Fahrzeug wurde einmal lackiert. Die grünen Instrumente sind völlig original. Die Technik inkl. Fahrwerk wurde überholt, Lack und Innenausstattung wurden aufbereitet.

Ein hervorragendes, patiniertes, originales Fahrzeug. Ein ganz früher Porsche 911, der durch seine Schlichtheit besticht.

Das Fahrwerk, die Bremsanlage und die Achslager wurden von uns im Jahr 2015 revidiert. Die Wärmetauscher wurden erneuert, der gesamte Unterboden wurde gereinigt und neu versiegelt.