Porsche 911 2.4 E Coupé

Porsche 911 2.4 E Coupé

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow

Preis

VERKAUFT  

Modell

Porsche 911 2.4 E Coupé

Baujahr

Baujahr: 1972

Leistung

165 PS

Farbe

albertblau

Fahrzeugbeschreibung

Es handelt sich um eine europäische Auslieferung nach Südfrankreich.

Motor und Getriebe sind Matching Numbers.

Das Fahrzeug wurde 2014 in Rom in völlig rostfreiem Zustand von uns erworben. Danach wurde dieses Auto von uns komplett restauriert. Alle Komponenten bis hin zum Kabelbaum wurden erneuert oder restauriert.

Alle Achsen wurden pulverbeschichtet, sämtliche Lager, Dämpfer usw. erneuert. Die gesamte Innenausstattung inkl. Dachhimmel und Teppich ist neu. Die Gummileisten und das Originalarmaturenbrett wurden gereinigt und wiederverwendet, um den Charakter des Fahrzeuges zu erhalten. Alle Chromteile wurden neu verchromt und alle Dichtungen erneuert.

Der Motor wurde für über 22.000 EUR revidiert. Die Restauration ist mit Lichtbildern dokumentiert.

Die Fertigstellung erfolgte Ende März 2016.