Porsche 911 2.7 Carrera Coupé

Porsche 911 2.7 Carrera Coupé

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow

Preis

VERKAUFT  

Modell

Porsche 911 2.7 Carrera Coupé

Baujahr

Baujahr: 1975

Leistung

210 PS

Farbe

indischrot

Fahrzeugbeschreibung

Ursprüngliche Auslieferung des Fahrzeugs nach Spanien.

Ein sehr seltenes Fahrzeug mit lückenlos nachvollziehbarer Historie. Die Technik ist original, jedoch komplett revidiert. Die originale Laufleistung kann anhand der spanischen Steuerdokumente sehr gut nachvollzogen werden. Das Fahrzeug wurde einmal lackiert und hat eine Laufleistung von nur 89.920 km.

Die Innenausstattung ist komplett original, die Sitzinnenteile im Schottenkaro blau-rot. Der Originalteppich ist blau/schwarz. Sämtliche Garnierleisten und die Armaturentafel sind ohne Risse in praktisch neuwertigem Zustand.

Das Fahrwerk und sämtliche Verschleißteile wurden revidiert. Die Fahrleistungen dieser in nur geringer Stückzahl (1.036 in 1975) gebauten Autos sind noch heute beeindruckend. Die 2.7 L Carrera Modelle mit mechanischer Einspritzung wurden nur für den europäischen Markt produziert.